Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

20 Jahre „Das Phänomen Bruno Gröning“ – Ein außergewöhnlicher Film
16.09.2023, Ort: 50 Aachen


„Das Phänomen Bruno Gröning “, Dokumentarfilm in 3 Teilen (je ca. 95 Minuten mit zwei Pausen).

Seit seiner Premiere am 3. Oktober 2003 fasziniert, beeindruckt und berührt dieser besondere Dokumentarfilm Menschen auf der ganzen Welt.

Im Jahr 1949 beherrscht ein Name die Schlagzeilen der Zeitungen: Bruno Gröning. Die Dokumentation zeigt die dramatischen Ereignisse jener Zeit. Doch dieser Film ist mehr als ein dokumentarischer Rückblick.
Viele Zuschauer berichten, wie sie beim Anschauen des Films plötzlich eine Kraft, ein Kribbeln, ein Strömen am Körper wahrgenommen haben. Einige berichten sogar vom Verschwinden von Krankheiten und Schmerzen.


Jugendherberge Aachen am 01.10.2023 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Maria-Theresia-Allee 260, 52074 Aachen


Hotel Corsten am 08.10.2023 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hochstr. 160, 52525 Heinsberg

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Kontakt: Handy-Nr.: 0175 - 8180814

Internet: http://www.bruno-groening-film.org

Kontakt:

50 Aachen

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "20 Jahre „Das Phänomen Bruno Gröning“ – Ein außergewöhnlicher Film" bei lokale-kleinanzeigen.de