Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

8-armiger Deckenleuchter Messing, mit Doppeladler ca. 70er Jahre
02.09.2021, Ort: 84307 Eggenfelden


Dekorativer Deckenleuchter etwa aus den 1970er Jahren ca. 69 cm. breite ; ca. 75 cm hoch (Gesamthöhe mit Deckenrosette) Hing einige Jahre im Haus des Großonkels und wurde bis vor ein paar Monaten benutzt, also müsste sie immer noch funktionieren Da der Leuchter auch bei der Renovierung als Beleuchtung benutzt wurde, können Farbreste vorhanden sein Der Adler ist vermutlich ein sogenannter "Lübecker Doppeladler" Nach Schätzung durch einen Antiquitätenhändler liegt der Wiederbeschaffungswert, den man z.B. von einer Hausratsversicherung nach Verlust oder Zerstörung bekommen würde bei ca. 100-120 € Abzugeben für 65 € Aufgrund der Größe nur Abholung, da Paketversand von der Größe her nicht möglich

Weitere Bilder

Kontakt:

84307 Eggenfelden

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "8-armiger Deckenleuchter Messing, mit Doppeladler ca. 70er Jahre" bei lokale-kleinanzeigen.de