Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Einfamilienhaus in Harsewinkel Greffen, wird am 06.06.24 um 11:00 Uhr im Amtsger
13.05.2024, Ort: 33449 Langenberg


Einfamilienhaus, Wintergarten, Garage
Freistehendes Einfamilienhaus, unterkellert und mit ausgebautem Dachgeschoss, mit einer Wohnfläche von 173,01 m². Das Haus verfügt über einen Wintergartenanbau, eine Terrasse, einen Garten und eine Garage. Die Raumaufteilung umfasst im Kellergeschoss einen Flur, ein WC, einen großen Partyraum, eine Küche und Trockenraum, einen Abstellraum und einen Heizungsraum. Im Erdgeschoss befinden sich eine Diele, ein weiteres WC, eine Küche, ein Esszimmer, ein Kaminzimmer und das Wohnzimmer mit einer Galerie. Im Obergeschoss gibt es einen Flur
mit Blick ins Wohnzimmer, ein Badezimmer, zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und einen Balkon. Das Dachgeschoss ist ausgebaut und kann als Büro genutzt werden. Die Beheizung erfolgt durch eine Fußbodenheizung und einen Kaminofen.

Dieses Objekt wird am 06.06.24 um 11:00 Uhr Amtsgericht Gütersloh versteigert.



Kontakt:

33449 Langenberg
E-Mail: resch.gisela@web.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Einfamilienhaus in Harsewinkel Greffen, wird am 06.06.24 um 11:00 Uhr im Amtsger" bei lokale-kleinanzeigen.de