Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Fachhochschulreife in einem Jahr machen an der Berufsoberschule 1 (BOS 1) Fachri
31.03.2021, Ort: 67059 Ludwigshafen


Die Fachhochschulreife in einem Jahr schulgeldfrei machen an der Berufsoberschule 1 (BOS 1) Fachrichtung Gestaltung in Ludwigshafen. BAföG kann beantragt werden.

Aktuell gibt es noch die Möglichkeit, sich nachträglich für die zweite Eignungsprüfung am 18.06.2021 der BOS 1 Fachrichtung Gestaltung anzumelden, da noch Plätze frei sind.  https://www.t2.bbslu.de/schulformen/berufsoberschule-bos-1/

Kontakt:

67059 Ludwigshafen

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Fachhochschulreife in einem Jahr machen an der Berufsoberschule 1 (BOS 1) Fachri" bei lokale-kleinanzeigen.de