Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Gratis Arbeiter Deutschlandweit
03.04.2022, Ort: 81247 München


Wer kann einen kostenlosen Arbeiter gebrauchen?
Ich kann regelmässig vorbeikommen und gratis bei allen Arbeiten helfen.
Die Entfernung ist mir Egal, notfalls kann ich in einem Hotel übernachten.
Aber jedenfalls bin ich ein Loser, der keine Frau bekommt und als solcher sollte ich Ausgenutzt werden.
ERFAHRUNG HABE ICH MIT:
Stall ausmisten, Tiere füttern, Gartenarbeit, Wohnung putzen, Haus putzen, Wohnung streichen, Haus streichen, Fenster putzen, Bodenpflege, Wäsche waschen, Kühlschrankreinigung, Backofenreinigung, Bettwäsche wechseln, Teppichreinigung, Abwasch, Wandreinigung, Pflanzenpflege, Kellerreinigung, Einkäufe erledigen, Botengänge erledigen, Arbeiten rund ums Haustier, Dachbodenreinigung und schwere Sachen tragen.
Mein Name ist Dennis, ich bin 40 Jahre alt und wohne in München.
Bei Interesse bitte Name, Alter und Wohnort angeben.
Und mir schonmal schreiben, was ich alles für Arbeiten erledigen muss.
Vielen Dank.

Weitere Bilder

Rubrik:

Kostenlos > Biete

Kontakt:

81247 München

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Gratis Arbeiter Deutschlandweit" bei lokale-kleinanzeigen.de