Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Hilfe und Gesellschaft bei freier Wohnung
09.06.2024, Ort: 49638 Nortr up


Infrage kommen für uns liebenswerte Leute, die das Landleben lieben - ohne Tiere - sich zutrauen mit Hofeigentümer und behinderter Tochter Hilfestellungen im Haushalt, Garten und Freizeitbereich zu geben . Es besteht die Möglichkeit einer möbilierten Ferienwohnung zu nutzen. Ideal wären junge Rentnerpaare, dazu mit handwerklichem und haushaltstechnischem sowie medizinischem Geschick. Gerne aus der Stadt (Ballungsgebieten) ; aus Spätaussiedler Familien.

Kontakt:

49638 Nortr up

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Hilfe und Gesellschaft bei freier Wohnung" bei lokale-kleinanzeigen.de