Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Ich höre immer zu!
19.04.2021, Ort: 65931 Frankfurt


Lass uns darüber reden - über alles was dich bedrückt, beglückt, belastet, beschäftigt

Wann immer du das Bedürfnis hast zu reden, ich stehe gerne zur Verfügung und freue mich auf unser Gespräch.

Auch wenn es oft schwer fällt seine Gefühle zu benennen, geht dies einem Fremden gegenüber viel leichter, als es bei einer vertrauten Person der Fall wäre.

Diese Nähe ist eher hinderlich, um wirklich ganz offen und frei zu reden.

Bei mir hast du nichts zu verlieren, du darfst ganz du sein, es gibt keinerlei Einflüsse durch persönliche Beziehungen, du bist total anonym 100%.

So ein Gespräch kann sehr befreiend sein, es nimmt die Last von den Schultern, macht den Kopf frei, glättet sie Seele, beruhigt und tröstet.

Du kannst lachen und weinen, dir muss nichts peinlich sein, ich bin immer auf deiner Seite und an deiner Seite.

Vielleicht sind es Neuigkeiten und Entwicklungen in deinem Leben über die du berichten möchtest oder du suchst einfach jemanden, der dir zuhört – dann ruf mich an!   

Nur du und ich, ich kenne dich nicht, das macht es viel leichter offen zu sprechen

Du hast überhaupt nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen!

Du bist hier 100% anonym

kannst dein Innerstes nach außen kehren, kannst alles rauslassen und dir den Ballast von der Seele reden

>>>   0900-300-3050 1,50€/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 2,99€. Preise inkl. MwSt.  <<<

Kontakt:

65931 Frankfurt

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Ich höre immer zu!" bei lokale-kleinanzeigen.de