Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Junge Nymphensittiche aus Volieren-Aufzucht
24.11.2021, Ort: 48346 Ostbevern


Noch zwei Junge Nymphensittiche abzugeben, Schlupf Mai 2021 aus Volieren-Aufzucht, im Familienverband aufgewachsen. Farben: natur und geperlt. Vermutlich Hennen, jedoch keine Geschlechtsgarantie!

Gesund, robust, und an Freiluft gewöhnt. Abgabe auf Wunsch mit Abstammungs-Zertifikat.

Je Jungtier 30 € Festpreis!

Nur an Selbstabholer mit eigenem Transportbehälter!

Weitere Bilder

Rubrik:

Tierwelt > Vogel

Kontakt:

Gerd Kallaß
48346 Ostbevern
Bartok-Weg 9
E-Mail: gerd@kallass.de
Tel.: 01575-2702764
Website: http://www.goldfasan.net

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Junge Nymphensittiche aus Volieren-Aufzucht" bei lokale-kleinanzeigen.de