Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Missy wünscht sich liebe Menschen...
18.09.2023, Ort: 58119 Hagen


SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.


Hallo Ihr lieben, ich heiße Missy. Was für eine tolle Erscheinung ich doch bin! Da sind wir schon zu zweit, die das so sehen. Du und ich. Jetzt muss ich Dich nur noch hier und jetzt von mir überzeugen, dass ich genau die richtige Fellnase für eine gemeinsame Freundschaft bin. Von der Größe her bin ich 38 cm klein und damit ausgewachsen. So gehöre ich ganz klar zu den kleinen Schönheiten. Geboren bin ich wohl laut Tierarzt im August 2022. Ja, ich bin damit nicht mehr ein Welpe. Dafür bekommst Du aber mit mir eine verschmuste, neugierige und ganz leicht von schüchterne Mix - Hündin. Du solltest wissen, wenn ich in Dein Leben kommen darf, für mich ist vieles noch neu. Wir müssen gleich von Anfang an eine vertraute Bindung zueinander aufbauen. Mit der Zeit sollten wir uns in und auswendig gegenseitig kennen. Mit Ruhe und Geduld lerne ich Deine Kommandos umzusetzen. Und mit Bedacht und guter Beobachtung kommst Du mir entgegen, wenn ich Dich brauche. Ich kann mir ja schlecht selber die Türe aufmachen, wenn ich nach draußen muss. Und so kannst Du mich bestimmt mit Übungen und Training, sicher auch mal für ein paar Stunden alleine lassen. Das ist halt der Vorteil im Vergleich zu einem Welpen. Und draußen!? Da gebe mir bitte die Möglichkeit auch mal abschalten zu können. Einfach mal Hund sein dürfen! Mit anderen Fellnasen auf Tuchfühlung zu gehen. Auf Spurensuche möchte ich mich auch so gerne begeben. Dafür ist man nämlich nie zu alt! Heißt für Dich: Lass uns ganz lange und ausgiebige Ausflüge in den Wald, auf Felder, Wiesen oder ans Wasser machen. Egal, wo es mich hin verschlägt, Hauptsache raus in die Natur! So wird unsere Bindung am allerbesten. Darauf meine Missy - Pfote! Und darauf kannst Du Dir echt etwas einbilden! Und was ich zu meinen täglichen Auspowern auch nicht missen möchte!? Ganz viele Streicheleinheiten mit Dir, meinem Lieblingsmenschen. Ich kann auch ein Schmusemaus sein. Und Fellpflege!? Natürlich freue ich mich über meine Fell- und Massagenpflege. Ich bin Kinderlieb. Daher eigne ich mich wunderbar auch als die beste Freundin Deiner Familie. Ohrenkraulen finde ich ganz toll. Nur Kinder, seit mir gegenüber respektvoll, liebevoll und fair bei Streichel- und Spieleinheiten. Da ich ja eine liebe Seele gegenüber allen anderen Fellnasen besitze, habe ich auch bei Katzen nichts auszusetzen. Hoffentlich respektieren sie mich dann als ihre neue große Schwester.

Vermittelt werde ich über den -Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.-, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Für 26,50 € könnt Ihr für mich eine passende und neue Leine, Halsband und Geschirr bei uns im Verein erwerben.

Na, habe ich Dich jetzt von mir überzeugt!? Darf ich Deine beste Freundin auf Lebenszeit werden!? Bekomme ich dann bei Dir mein endliches zu Hause!? Vielleicht gibt es sogar ein schattiges Plätzchen in Deinem Garten für mich.

Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen.

Tel.: 0160/96925678

Ich freue mich auf Dich
Deine Missy

Weitere Bilder

Rubrik:

Tierwelt > Hunde

Kontakt:

Daliborka Colic
58119 Hagen
Alter Henkhauser Weg 58
E-Mail: info@sosvergessenepfoten.de
Tel.: 016069625678
Website: https://www.sosvergessenepfoten.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Missy wünscht sich liebe Menschen..." bei lokale-kleinanzeigen.de