Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Neugeborenenfotografin - Babyfotografin - ab sofort im Studio
30.03.2022, Ort: 80689 München


Liebe Eltern!

Ab sofort können sie meine Fotoshootings in einem meiner ersten Studioräume buchen. Kommen sie mit ihrem Neugeborenen, Baby oder Kleinkind zu mir und ich versichere ihnen, sie werden sich wohlfühlen. Nehme mir genügend Zeit, gerade für Neugeborene. Als Neugeborenenshooting zählen alle Shootings mit den Kleinen, die nicht älter als 10 Tage sind. Diese Posings kann man am besten bis zum 10 Tag anbieten, da sie in der ersten Zeit viel schlafen. Wenn sie ankommen, sollte ihr Baby gesättigt ( gestillt oder gefüttert) sowie gewickelt sein. Im Vorfeld bereite ich alles vor, was man für ein solches spezielles Shooting braucht. Setzen sie sich bequem in den Sessel und lehnen sie sich zurück. Für Getränke und Snacks ist auch gesorgt.

Selbstverständlich biete ich auch Shootings für größere Kinder an, sowie für die ganze Familie. Es ist genügend Platz.

Für ein Erstgespräch zum Kennenlernen stehe ich gerne persönlich, oder via Videocall zur Verfügung. Alles nach Absprache möglich.

Mein Service beinhaltet:

Meine gesamte Zeit incl. Nachbearbeitung und Aufbau
Alle Bilder digital zum Download per Link
2 Fotosets bestehend aus 5 Bildern per Post
2 Verschiedene Outfits
1 Babygeschenk

Termine NUR nach Absprache! Im Studioraum vom Salsa Cuba Club in München.

Preis: 220 Euro

Freue mich auf Sie.

Ihre Fotografin von Susannes Familienfotografie

Weitere Bilder

Kontakt:

Susanne Nömer
80689 München
Weßlinger Str. 16
E-Mail: susannesfamilienfotografie@gmail.com

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Neugeborenenfotografin - Babyfotografin - ab sofort im Studio" bei lokale-kleinanzeigen.de