Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Ölgemälde Kunst Landschaftsmalerei um 1900 Romantische Zeit
07.04.2021, Ort: 59821 Arnsberg


 Ölgemälde Kunst Landschaftsmalerei um 1900 Romantische Zeit

 

Unbekannter Künstler , Landschaft ,Förster mit Hund. 

 

Wurde, wie mir von meinem Onkel Stief Väterlicher Seist überlieferten, von einem unbekannten Maler, der in Dresden

1900 in der Akademie der Künste studiert und gemalt hat.

Angeblich wurde das Bild nicht signiert, da der Maler vor

dem Verkauf auswandern  musste.

 

Kaufs preis war, 3500,00 Reichsmark, laut Überlieferung.

 

„Der Auswanderungsgrund  dürfte  bekannt sein.“

 

Das Bild kann Jederzeit In,

 

59821 Arnsberg besichtigt werden.

 

 PS. Vor der Haustür, wegen der Pandemie.

 

Biete, dieses sehr schöne Bild für

2200,00 Euro verhandelbar

zum Verkauf an.

Versand: 36,50 versichert Selbstabholer oder PayPal 

Weitere Bilder

Kontakt:

Elisabeth Hohmann
59821 Arnsberg
E-Mail: el_hohmann@hotmail.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Ölgemälde Kunst Landschaftsmalerei um 1900 Romantische Zeit" bei lokale-kleinanzeigen.de