Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Recyclingmaterial zu verschenken (Münstermaifeld)
22.06.2022, Ort: 56294 Münstermaifeld


Wir haben leider rund 1 Kubikmeter Recylingmaterial zu viel gekauft und liegt uns jetzt nur im Weg rum. (Es ist noch mehr vorhanden, als auf dem Foto zu sehen ist.)

Es kann bspw. als Hinterbau für Trockenmauern oder zum Verfüllen von Baugruben verwendet werden. Es lässt sich verdichten.

Verschenken es an Selbstabholer. Beim Schaufeln kann nach Absprache geholfen werden.

Rubrik:

Garten > Sonstiges

Kontakt:

56294 Münstermaifeld
Tel.: 017681668146

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Recyclingmaterial zu verschenken (Münstermaifeld)" bei lokale-kleinanzeigen.de