Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Selbsthilfegruppe für Menschen mit und ohne Handicap
07.07.2017, Ort: 73329 Kuchen


Hallo, nachdem ich selbst querschnittsgelähmt bin und im Rollstuhl sitze, möchte ich mein Leben umkrempeln und eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit und ohne Handicap gründen. Ich möchte mich nicht mehr daheim einsperren und von der Gesellschaft ausgrenzen lassen. Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe und es Dir genauso geht wie mir, dann packe die Chance beim Schopf und melde Dich unverbindlich bei mir. Ich freue mich. LG Frank Schaudt

Kontakt:

Frank Schaudt
73329 Kuchen
Auf der Fabrik 1
E-Mail: fschaudt@freenet.de

Kontakt zum Inserenten

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! Überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Selbsthilfegruppe für Menschen mit und ohne Handicap" bei lokale-kleinanzeigen.de