Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Suche Heimarbeit im Homeoffice (W51) als Telefonistin oder im Büroservice
14.05.2019, Ort: 32609 Hüllhorst


Guten Tag, ich (W 51) suche auf diesem Wege eine Tätigkeit im Home-Office als Telefonistin. Ich habe seit Jahren am Telefon gearbeitet wie in der Terminierung, Organisation, Kundenservice, Datenpflege und diverse andere Tätigkeiten. Gerne würde ich auch ein Tätigkeit im Büroservice sowie seriöse internernetbasierende Aufgaben durchführen. Ich freue mich auf ihre Zuschriften.

Rubrik:

Stellengesuche > Büro

Kontakt:

32609 Hüllhorst
E-Mail: claudiazappe@emailn.de
Tel.: 0151 53326607

Kontakt zum Inserenten

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! Überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Suche Heimarbeit im Homeoffice (W51) als Telefonistin oder im Büroservice" bei lokale-kleinanzeigen.de