Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Trommler gesucht
06.09.2020, Ort: 18437 Stralsund


Für unsere Trommelgruppe suchen wir noch Gleichgesinnte. Wer hat Spaß am Trommeln auf einer Djembe (Afrikanische Trommel) oder auf Basstrommeln? Auch Anfänger und solche, die das Trommeln lernen wollen sind herzlich willkommen. Wir treffen uns einmal pro Woche, immer am Donnerstag, von 19.00 bis 21.00 Uhr in unserem Proberaum in Stralsund. Wer also Lust und Laune hat, ist eingeladen, sich das Ganze anzuschauen. Bei uns gibt es keine Altersgrenze. Genug Instrumente zum Üben sind vorhanden. Einfach mal reinschauen und mitmachen. Bei uns ist jeder willkommen, der schon immer mal das Trommeln ausprobieren wollte.

Wir freuen uns auf Dich! Mehr Informationen: www.schlagartig.eu

Rubrik:

Kostenlos > Suche

Kontakt:

18437 Stralsund
E-Mail: info@schlagartig.eu

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Trommler gesucht" bei lokale-kleinanzeigen.de