Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Wo ist die Frau für den Rest des Lebens ?
14.01.2022, Ort: 67551 Worms


Bist du die Frau die endlich nicht mehr alleine sein möchte ? Wenn du zwischen 40 - 65 Jahre alt bist nicht größer als 1,70 m bis höchstens 80 kg und dich gerne fraulich kleidest offen und humorvoll bist dann könntest du die Richtige sein mit der ich zusammen leben möchte. Ich bin M 1,72 m 78 kg kann mich sehen lassen bin offen tolerant humorvoll selbstständig und wohne im Raum Worms. Nun liegt es anDir trau dich und schon sind wir zusammen.

Kontakt:

67551 Worms
E-Mail: Fotoshop70@gmx.de
Tel.: 015901842682

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Wo ist die Frau für den Rest des Lebens ?" bei lokale-kleinanzeigen.de