Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Lokale Kleinanzeigen deutschlandweit, Kategorien Kontakte


Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Unterkategorien:


25 Anzeigen gefunden
Suche nach wahrer Liebe

Suche nach wahrer Liebe

Eingestellt am 25.04.2024, 80331 München

Hallo männliche Welt. Hallo allerseits, die die zweite Hälfte suchen. Ich bin Ende von 30 Jahren eine einsame Frau. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung ohne Kinder. Aber ich

Rubrik: Kontakte > Sie sucht Ihn

Sie sucht ihn

Sie sucht ihn

Eingestellt am 22.04.2024, 58509 Lüdenscheid

Sie 62 j sucht für ein Neuanfang einen lieben treuen zuverlässigen treuen bodenständigen Partner um den letzten Lebensabschnitt gemeinsam zu verbringen,zu mir gehört auch

Rubrik: Kontakte > Sie sucht Ihn

Für die Liebe ist man nie zu alt

Für die Liebe ist man nie zu alt

Eingestellt am 10.04.2024, 98455 Zella -Mehlis OT Benshausen

Junggebliebe Frau aus Thüringen Mitte 60,168 gr faul.Figur, humorvoll, zärtlich verständnisvoll und ehrlich,liebe die Natur und alles was zu zweit Spaß macht.Ich

Rubrik: Kontakte > Sie sucht Ihn

Ich suche Freundschaft plus

Ich suche Freundschaft plus

Eingestellt am 08.04.2024, 37627 Stadtoldendorf

Ich suche jemanden, der das gleiche braucht wie ich. Was? Das erfährst du, wenn wir uns kennen lernen. Ich selbst habe eine große Oberweite, stehe auf viele Sachen und mag es,

Rubrik: Kontakte > Sie sucht Ihn

Suche eine feste Beziehung

Suche eine feste Beziehung

Eingestellt am 26.04.2024, 37081 Göttingen

Ich (fast 62, w) mag einen respektvoller Umgang miteinander. Ich suche einen Mann der zuhören kann und Humor hat. Ich bin schon in Rente und habe 2 Hunde mit denen ich gerne

Rubrik: Kontakte > Sie sucht Ihn

Freimaurer werden (M/W/D) - Gemeinschaft, ethische Werte, Traditionen

Freimaurer werden (M/W/D) - Gemeinschaft, ethische Werte, Traditionen

Eingestellt am 23.04.2024, 45126 Essen

Der liberale Orden der Freimaurer des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus bietet Männern, Frauen und Transgendern die Möglichkeit des Austausches und der Einweihung über

Rubrik: Kontakte > Freundschaft

Er sucht Sie ab 40j

Er sucht Sie ab 40j

Eingestellt am 21.04.2024, 85716 Unterschleißheim

Sportlicher Typ 173gr 48j 79kg gepflegt Single offen Sucht Sie ab 40j /Mollig offen u Co Tel/Wahtsapp 017673509110

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Schweiz und Baden-Württemberg: Eine oder mehrere unerfüllte Pensionistinnen ohne

Schweiz und Baden-Württemberg: Eine oder mehrere unerfüllte Pensionistinnen ohne

Eingestellt am 21.04.2024, 4227 Büsserach

Sehr gerne biete ich mich (männlich) dazu an mich den Bedürfnissen von Damen, 60+, anzunehmen. Ich bin ein erfahrener, zuvorkommender Gentleman und

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Entdecke eine Welt sinnlicher Vielfalt und Leidenschaft!

Entdecke eine Welt sinnlicher Vielfalt und Leidenschaft!

Eingestellt am 20.04.2024, 41061 Mönchengladbach

Lass dich von unserer umfassenden Auswahl an

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Suche Sie ab 40j BDSM auch Mollig

Suche Sie ab 40j BDSM auch Mollig

Eingestellt am 19.04.2024, 85716 Unterschleißheim

Suche nach einer Partnerin Fantasyvoll offen aufgeschloßen fetisch veranlagt ist u freundlich erhlich direkt u Co für eine Beziehung Bin aus München Norden Single 173gr 79kg 48

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie