Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

OSTROM: 35 Euro Rechnungsgutschrift und 100% Ökostrom mit OSTROM-Code
08.03.2024, Ort: 55411 Bingen


OSTROM-Weiterempfehlungscode über 35 Euro Gutschrift bei Vertragsabschluß

Mein persönlicher Link dorthin:

https:join.ostrom.de?referralCode=THOMEWHJDD&language=de_DE


Oder selbst auf der Homepage von OSTROM folgenden Code eingeben: THOMEWHJDD


OSTROM liefert 100% Ökostrom !


Zudem bekommt man den tatsächlichen Strompreis (mit Smartmeter) berechnet.


Ist aber auch ohne Smartmeter sehr sinnvoll (wie bei mir), da der Durchschnittspreis errechnet wird.


Kann jederzeit innerhalb von 14 Tagen gekündigt werden.


Abschlagszahlungen erst am Monatsende fällig.


Wechselservice durch OSTROM selbstverständlich möglich.


35 Euro Gutschrift auf die nächste Rechnung oder 50 Euro im OSTROM-Store für beide Parteien (siehe Bild)

Rubrik:

Kostenlos > Biete

Kontakt:

55411 Bingen

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "OSTROM: 35 Euro Rechnungsgutschrift und 100% Ökostrom mit OSTROM-Code" bei lokale-kleinanzeigen.de