Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

ZUHAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN
25.03.2024, Ort: 75417 Mühlacker


REIHENHAUS im Wohngebiet Stöckach Mühlacker zu verkaufen.

Baujahr 1998, Grundstücksgröße 237m2, Stein auf Stein gebaut. Mit Garten, gemauertes Gartenhaus, unverbaubare Südhanglage mit traumhaften Ausblick ins ENZTAL sowie Burgruine Löffelstelz.

Abstellraum für Fahrräder / Kinderwagen/ sonstiges.
2 CARPORTS, Balkon mit Markise, große Terrasse.

Einbauküche mit Granit Arbeitsplatte, Säulen Speicher Kachelofen ( Schamotsteine) in weiß,
erfüllt die zurzeit geltenden gesetzlichen Vorschriften. Baujahr 5/2010 Filter wurde damals bereits eingesetzt. Vom Herstellers wurden 15 % der Erneuerbaren Energien bescheinigt.

141 m2 Wohnfläche (Bescheinigung liegt vor) Energie Ausweis, Gas HEIZUNG neu seit 2022,
5 Zimmer, 1 Badezimmer mit Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken/WC von Villeroy und Boch,
1 GÄSTE WC.

Infrastruktur top: Alle wichtigen Anlaufstellen (Schulen, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten) fußläufig in 15 Minuten erreichbar. Zum Bahnhof sind es gerade mal 2 Minuten mit dem Auto.

Eine Privatschule befindet sich im Ortsteil Lomersheim.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Rufen Sie einfach an.


Kontakt:

75417 Mühlacker
Tel.: 01799339104

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "ZUHAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN" bei lokale-kleinanzeigen.de