Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Lokale Kleinanzeigen deutschlandweit, Kategorien Kontakte Er sucht Sie


Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

7 Anzeigen gefunden
Leben Lieben Lachen

Leben Lieben Lachen

Eingestellt am 20.03.2024, 80538 München

....und gemeinsam alles schöne machen. Bist du genauso Dauerg..l und se.süchtig...und im Alter zwischen 42 - 55 und schlank und sehr sehr weiblich, das heißt hübsche klein

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Suche eine Frau zum verlieben...

Suche eine Frau zum verlieben...

Eingestellt am 20.03.2024, 18106 Rostock

Das geht an die Frauen aus Rostock und Umgebung... Ich bin 41Jahre alt und wohne in Rostock,nach der Scheidung von meiner Ex-Frau suche ich wieder eine Frau zum

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Hallo,an die Dame 75-90 Jahre,suche Dich für Unterhaltung!

Hallo,an die Dame 75-90 Jahre,suche Dich für Unterhaltung!

Eingestellt am 19.03.2024, 53909 Zülpich

Hallo,bin m 64 Jahre,bin Alleinstehend u im Vorruhestand,ich bin Mobil! Suche auf diesem Weg eine Seniorin,die auch Alleinstehend ist,für Unterhaltung u Freizeitgestaltung,ich

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Beziehung gesucht

Beziehung gesucht

Eingestellt am 17.03.2024, 06886 Luhter Wittenberg

Wie fängt man so etwas überhaupt an. Schwierig. Ich denke ich erzähle erst mal etwas über mich. Ich bin ein 54jähriger Mann, der 63kg , 170cm und sein Herz am

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Suche die Frau mit dem gewissen etwas

Suche die Frau mit dem gewissen etwas

Eingestellt am 11.03.2024, 39218 Schönebeck Elbe

Hallo liebe Frauenwelt, ich bin der Rainer. Ich bin 46jahre 1,83m groß schlanke Figur dunkle kurze Haare und grüne Augen. Nun ja ich habe einen 14 jährigen Sohn Leon, wohnt

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Bin 60, devot, suche Putzstelle bei Ihr

Bin 60, devot, suche Putzstelle bei Ihr

Eingestellt am 28.02.2024, 72072 Tübingen

Ich bin 60, 180cm groß, gepflegt und willig, möchte gern kostenlos die Wohnung bei Ihr Putzen. Gern Daueranstellung. Bin für alles zu gebrauchen. Gartenarbeit, Auto

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie

Älterer Hamburger möchte gerne junge Hamburgerin kennenlernen

Älterer Hamburger möchte gerne junge Hamburgerin kennenlernen

Eingestellt am 23.02.2024, 22111 Hamburg

Älterer Hamburger (ungeimpft, studiert, vielseitig interessiert, regierungskritisch, lese gerne in alternativen Medien, möchte gerne eine junge schlanke Frau kennen lernen.

Rubrik: Kontakte > Er sucht Sie