Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Lokale Kleinanzeigen deutschlandweit, Kategorien Kontakte Freundschaft


Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

4 Anzeigen gefunden
Freimaurer werden (M/W/D) - Gemeinschaft, ethische Werte, Traditionen

Freimaurer werden (M/W/D) - Gemeinschaft, ethische Werte, Traditionen

Eingestellt am 23.04.2024, 45126 Essen

Der liberale Orden der Freimaurer des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus bietet Männern, Frauen und Transgendern die Möglichkeit des Austausches und der Einweihung über

Rubrik: Kontakte > Freundschaft

Trio sucht Freizeitkontakte in Bielefeld

Trio sucht Freizeitkontakte in Bielefeld

Eingestellt am 07.04.2024, 33604 Bielefeld

Trio mit 6 Fäusten ( 1x w , 2x m) suchen Verstärkung für die Freizeitgestaltung. Wenn du zwischen 45 und 65 bist , gerne spazieren gehst, dich gerne auf einen Kaffee

Rubrik: Kontakte > Freundschaft

suche eine Freindin

suche eine Freindin

Eingestellt am 02.04.2024, 64372 Ober-Ramstadt

ich bin Viktoria ,60 j.a .wei,blich suhe eine Freindin in Ober-ramstadt ,oder in der Nee zum spaziren gehen ,mit einander reden,zusamen was unternemen.Ish bin fast immer aleine

Rubrik: Kontakte > Freundschaft

Suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen

Suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen

Eingestellt am 24.03.2024, 97424 Schweinfurt-Oberndorf

Ich weiblich, junggeblieben, weltoffen, unkompliziert und naturverbunden bin vor kurzem nach Würzburg umgezogen. Würde auf diesem Weg gerne neue Leute kennen

Rubrik: Kontakte > Freundschaft