Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Babybauchbemalung, Bellypainting Berlin, Babybellypainting, Babybauch bemalen la
23.03.2024, Ort: 10243 Berlin


Ich biete euch individuelle Babybauchbemalung von professioneller Maskenbildnerin.

- individuelle Motive, auch Hilfe bei der Motovfindung bei Unsicherheit
- ich komme zu euch nach Hause oder ihr zu mir, wie es euch am liebsten ist
- Dauer der Bemalung durchschnittlich 1-2Std (bei sehr aufwendigen Motiven auch mal 3 Std.)
- Preise ab 100€, sind unterschiedlich je nach Dauer und Art des Motivs.
- inklusive Fotos, die schönsten bekommt ihr dann via Mail bearbeitet geschickt
- Anfragen nur innerhalb Berlins(innerhalb des Rings) möglich. Ansonsten muss ich leider einen Aufpreis verlangen.

Auch Gipsabformungen des Babybauchs und Veredelungen sind bei mir möglich.

Bei weiteren Fragen,meldet euch gerne :-)
Liebe Grüße Jule

Weitere Bilder

Kontakt:

10243 Berlin

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Babybauchbemalung, Bellypainting Berlin, Babybellypainting, Babybauch bemalen la" bei lokale-kleinanzeigen.de