Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Ehrliche ausführliche und intuitive Tarot-Lesung
28.01.2024, Ort: 71065 Sindelfingen


Ich heiße Helena und wohne gerade in Sindelfingen. Ich bin eine sehr ehrliche und intuitive Kartenlegerin. Ich nutzte am liebsten das Tarot, aber manchmal nutze ich auch gerne Lernomand-Karten, Sibilla-Karten oder Orakelkarten in meinen Legungen.

Die Menschen, die zu einer Kartenlegerin gehen, sind oft in einer sehr schwierigen Lebensphase. Aus diesem Grund bin ich immer nett zu allen und führe gerne eine angenehme Unterhaltung mit meinen Kunden. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Botschaften der Karten durch die rosarote Brille sehe. Ich kann eine sehr direkte und ehrliche Kartenlegerin sein und dabei auch freundlich und verständnisvoll. Ich glaube auch sehr stark daran, dass das Tarot und andere Karten ein Mittel sind, um uns zu helfen, über unser eigenes Leben zu reflektieren. Die Karten werden dir helfen nachzudenken, aber jede Entscheidung musst du selbst treffen.

Außer Deutsch, kann ich auch Englisch und Portugiesisch sprechen, daher kann ich meine Legungen in diesen Sprachen auch anbieten.

Die Antwortung von den Karten, vershiecke ich immer schriftlich per e-mail.

Ihr könnt mir solche fragen stellen:

- Was musst du jetzt hören?
- Wie ist ER als MANN?
- Karten Analyse für ihre Liebesbeziehung mit Lenormand oder Tarot
- Was denkt dein Chef über dich?
- Was kommt auf dich in der Liebe und Arbeit zu?
- Beschreibung von Personen mit Tarot oder Lenormand
- Wie sieht dich die Männerwelt?
und viele viele mehr...

Für mehr info:

E-mail: helenatarot@proton.me
Telegram: Lenamoon13

Kontakt:

71065 Sindelfingen

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Ehrliche ausführliche und intuitive Tarot-Lesung" bei lokale-kleinanzeigen.de