Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

-Garten in geschützter Lage ohne Ablösezahlung zu
23.03.2024, Ort: 91052 Erlangen


Biete einen Garten in Erlangen Frauenaurch an. Es ist keine Ablösezahlung nötig. Brunnen sind vorhanden.
Es gibt ausreichend Parkplätze, mit dem Fahrrad ist die Gartenparzelle gut erreichbar. Der Preis beträt 1,5 €/qm und Jahr.
Bei dieser Parzellf handelt es sich um eine neu anzulegende Parz. Die Parzelle ist 150 qm groß, Hunde sind nicht erlaubt.

Rubrik:

Garten > Sonstiges

Kontakt:

91052 Erlangen

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "-Garten in geschützter Lage ohne Ablösezahlung zu" bei lokale-kleinanzeigen.de