Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Ghostwriter:in gesucht!
25.03.2024, Ort: 12103 Berlin


Wir sind eine multidisziplinäre internationale Ghostwriting-Agentur mit reicher Erfahrung im akademischen Schreiben. Wir laden Ghostwriter in wirtschaftlichen Fachbereichen zur Mitarbeit ein.Ihre Aufgabe: - Erstellen von Mustervorlagen von wissenschaftlichen Arbeiten.Wir erwarten: - ein akademischer Abschluss in einem oder mehreren Fachbereichen; - einwandfreie Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse; - Selbstmotivation und Termintreue; - Fähigkeit zur Verarbeitung großer Menge an Informationen.Wir bieten: - rechtzeitige und anständige Bezahlung ab 1200 Euro; - durchgehend spannende und abwechslungsreiche Aufträge; - freier Auswahl von Aufträgen; - Homeoffice; - freier Zeitplan; - Empfehlungprogramm und Motivationssystem. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

Elizabeth Berger
12103 Berlin
E-Mail: elizabeth.berger@ug-gwc.de
Website: https://ug-gwc.de/

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Ghostwriter:in gesucht!" bei lokale-kleinanzeigen.de