Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Katzenkomplett-Set -NEU- Original verpackt "anione collection"
02.01.2024, Ort: 85276 Pfaffenhofen


Biete hier ein absolut neues Katzenkomplett-Set von "anione collection" noch in der Originalverpackung( mit Anhänger) sehr umfangreich.


für 150,-- Euro


* Katzenbett

* Kratzbaum

* Spielangel

* Porzellantopf

* 2 Nature`s Miracle Urine Remover

* 3 x Kratzpappe

* Duft/Beruhigungskissen

* und jede Menge kleines Katzenspielzeug Mäuse, Bälle,

Rasselpinguin und vieles mehr.


Näheres unter:


0176-77907110 auch WhatsApp


Weitere Bilder

Rubrik:

Tierwelt > Katzen

Kontakt:

85276 Pfaffenhofen
Tel.: +4917677907110

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Katzenkomplett-Set -NEU- Original verpackt "anione collection"" bei lokale-kleinanzeigen.de