Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Malerkollege/in gesucht
08.04.2024, Ort: 24321 Klamp


4 Tage Woche möglich


Fahrzeiten werden bezahlt


Monatlicher Fahrkostenzuschuss


laufende Fortbildungsangebote


Betriebliche Altersvorsorge


Übertariftliche Bezahlung


moderne Arbeitsmittel


Arbeitskleidung


Familiärer Betrieb


Samstag ist immer frei

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Phone/Whatsapp: 015901823828

Kontakt:

Adam Rösser
24321 Klamp
Heischbrook 14
E-Mail: malerbetrieb.dkm@gmx.de
Tel.: 015901823828

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Malerkollege/in gesucht" bei lokale-kleinanzeigen.de