Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

18437 Stralsund / Ostsee - Einfamilienhaus, großes Grundstück, FeWo möglich
05.04.2024, Ort: 18445 Gr Kedingshagen / Stralsund


Das voll erschlossene Grundstück befindet in der Hansestadt Stralsund, in einem Wohngebiet mit hauptsächlich Einfamilienhäusern. Die Infra-Struktur ist gut entwickelt. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Bushaltestelle, Schule, Kita und Kirche sind in unmittelbarem Umfeld vorhanden. Die Autobahn A20 erreicht man in ca. 10 Autominuten. Die Ostseestrände Rügen oder Fischland-Darss-Zingst erreicht man in ca. 30 Autominuten.
Das Grundstück verfügt über einen rechteckigen Grundriss, liegt eben und ohne Gefälle.Bei der gesamten Fläche von 986,00 m² handelt es sich um Bauland.

Dieses teilsanierte Einfamilienhaus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Nach dem Kauf wird das Objekt sofort bezugsfertig sein. Die Wohnfläche beträgt 128 m², davon 35 m² Ausbaureserve im Dachgeschoß. Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus wurde im Jahr 1931 aus hinterlüftetem Ziegel-Mauerwerk errichtet. Das ursprüngliche Gebäude ist rechteckig zugeschnitten, besteht aus einem Vollgeschoss und dem ausbaufähigen Dachgeschoss. Die Fussböden bestehen hauptsächlich aus gesunden Holz-Dielen. Später wurde ein Anbau mit einem Zimmer, Waschküche und Duschbad hofseitig errichtet

Energieausweis: Verbrauchsausweis, Energiekennwert: 107 kWh/(m²*a), Hauptenergieträger: Heizöl, Baujahr Heizung: 1994,
Kaminvorbereitung: Schornstein bis unter Sparren vorhanden, Wandheizkörper, Radiatoren

Medien: Strom, Erdgas, TV über Sat-Anlage, Telefon und Internet liegen an

Zum Verkaufsobjekt gehören weiterhin eine Garage, ein Bungalow und ein Gebäude mit der Heizung und den Öltanks, sowie ein Geräte-Abstell-Raum.

Preis VB: 335.000,00 €, zzgl. Provision 3,57 %, incl. MwSt (3,0 % zzgl. MwSt.)

Weitere Bilder

Kontakt:

18445 Gr Kedingshagen / Stralsund
Tel.: 015237262860
Website: http://litus-immobilien.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "18437 Stralsund / Ostsee - Einfamilienhaus, großes Grundstück, FeWo möglich" bei lokale-kleinanzeigen.de