Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

3 x Rammstein Feuerzone Gelsenkirchen Front of Stage 31.07.2024 Tickets
06.03.2024, Ort: 26125 Niedersachsen - Oldenburg


Da ich leider verhindert bin verkaufe ich meine 3 Karten für die Feuerzone.
Ich nehme 50 Euro pro Ticket, wenn Ihr alle 3 kauft- dann 120.

So habt Ihr das Vorkaufrecht, um die Karten bei dem Veranstalter mit einem exclusiv Link zu kaufen. Den Link schicke ich Euch nach Bezahlung zu...
Viel Spaß !

Kontakt:

26125 Niedersachsen - Oldenburg
Tel.: 01717304323

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "3 x Rammstein Feuerzone Gelsenkirchen Front of Stage 31.07.2024 Tickets" bei lokale-kleinanzeigen.de