Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

4 nagelneue Goodride SA37 185/65R15 Sommerreifen
21.03.2024, Ort: 90584 ALLERSBERG


!!Verkaufe wegen Fehlkauf 4 nagelneue noch Originalverpackte Sommerreifen!!

Goodride 185/65R15

Neupreis 220 €

Verkaufspreis 180 €
Barzahlung bei Abholung!

Weitere Bilder

Rubrik:

Automarkt > Zubehör

Kontakt:

90584 ALLERSBERG
E-Mail: antarctica17@web.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "4 nagelneue Goodride SA37 185/65R15 Sommerreifen" bei lokale-kleinanzeigen.de