Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Alltagshelfer gesucht ? (Haushalt & Co.)
07.02.2024, Ort: 06484 quedlinburg


Ich bin Markus, 42 J. alt und suche auf diesem Wege noch eine kleine Nebentätigkeit im Bereich Haushalt/ Reinigung etc. Gerne auch was längerfristiges.

Ich möchte vorab noch erwähnen, daß ich ein passionierter und engagierter Naturist bin und meinen Alltag insoweit möglich textilfrei gestalte! Ist für viele ungewöhnlich oder ein "no go", aber ich suche bevorzugt eine Stelle die sich auch mit meiner Lebensweise vereinbaren lässt.
Ich habe privat/familiär bedingt reichlich Praxis und Erfahrung in Hausarbeiten aller Art (Kochen/ Küchenarbeiten, Staubsaugen/ Putzen, Wäsche waschen usw. ...), sowie der Kindererziehung/Hausaufgabenhilfe, Einkaufen gehen und allgemeinen Gartenarbeiten. Leider bin ich kein geborener Handwerker, aber normale Montagearbeiten, Zimmer streichen usw. sind auch kein Problem.

Wem ich also aufgrund meiner Kleiderwahl nicht ZU exotisch bin, der findet in mir einen zuverlässigen, ordentlichen und freundlichen Alltagshelfer.
Ich bin mobil und von Mo. - Fr. ab 13Uhr mittags auch zeitlich flexibel. (Zu früheren Uhrzeiten und Wochenends bitte nach Absprache).

Weitere Bilder

Kontakt:

06484 Quedlinburg

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Alltagshelfer gesucht ? (Haushalt & Co.)" bei lokale-kleinanzeigen.de