Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Antikes Radio der 50er Jahre - Altes Röhrenradio Graetz - Melodia
17.03.2024, Ort: 51580 Reichshof - Wildberg


Dieses antike Radio aus den 50er Jahren ist ein wahrer Blickfang und ein Must-Have für jeden Liebhaber von klassischen Radios. Das Röhrenradio mit dem Namen "Graetz-Melodia" ist ein echtes Sammlerstück. Die nostalgischen Designsprache machen dieses Radio zu einem zeitlosen Objekt. Mit seinen Maßen von 60 cm breit u. 40 cm hoch u. 26 cm tief ist es ein kompaktes Gerät Altes Röhrenradio Graetz - Melodia und passt perfekt in jedes Wohnzimmer. Das Gehäuse in Holzoptik ist sehr gut erhalten und verleiht dem Radio einen authentischen Vintage-Look. Ein echtes Highlight für Sammler und Liebhaber!
Als Privatperson verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Barzahlung bei Abholung!
Preis 84,-- €

Weitere Bilder

Kontakt:

Hans-Gerd Vasbender
51580 Reichshof - Wildberg
Im Langen Weg 6
E-Mail: hans-gerd.vasbender@t-online.de
Tel.: 022971227

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Antikes Radio der 50er Jahre - Altes Röhrenradio Graetz - Melodia" bei lokale-kleinanzeigen.de