Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Damen- Herrenfahrrad Marke Epple 28 " Bereifung
01.02.2024, Ort: 51580 Reichshof - Wildberg


gebraucht wenig gefahren jedoch gepflegter guter Zustand
7-Gang Shimano Nexus Nabenschaltung
vorne gefederte Teleskopgabel
Rücktrittbrems sowie Felgenbremse vorne
Schutzbleche und stabiler Gebäckträger
Sigma Sport Kilometerzähler u. Sporttasche u. Rückspiegel
Zustand und Ausstattung bitte den Bildern entnehmen
Das Fahrrad kann gerne besichtigt und probegefahren werden
Abholung - kein Versand
Als Privatperson verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Barzahlung bei Abholung
Preis 190 €

Weitere Bilder

Kontakt:

Hans-Gerd Vasbender
51580 Reichshof - Wildberg
Im Langen Weg 6
Tel.: 022971227

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Damen- Herrenfahrrad Marke Epple 28 " Bereifung" bei lokale-kleinanzeigen.de