Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

DGUV V3 Prüfungen, E-Check, VDE 0701/0702
07.04.2024, Ort: 86165 Augsburg


Ich biete hier DGUV V3 Prüfungen Ortsveränderlicher Geräte und Anlagen an.
Raum Augsburg Ulm München
Bei großen Stückzahlen auch Außerhalb des Umkreises
Es können alle Geräte von Schuko Stecker bis 125A CEE Geprüft werden.
Jeder Prüfling erhält ein eigenes Protokoll in Papierform und als PDF, sowie eine Plakette.
Der Preis ist abhängig von der Anzahl und Art der Geräte
Mengenrabatt ab 25 Prüflingen
Ein Unverbindliches Festpreis Angebot wird gerne nach Besichtigung erstellt.

Weitere Bilder

Kontakt:

86165 Augsburg

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "DGUV V3 Prüfungen, E-Check, VDE 0701/0702" bei lokale-kleinanzeigen.de