Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Für die Liebe ist man nie zu alt
10.04.2024, Ort: 98455 Zella -Mehlis OT Benshausen


Junggebliebe Frau aus Thüringen Mitte 60,168 gr
faul.Figur, humorvoll, zärtlich verständnisvoll und ehrlich,liebe die Natur und alles was zu zweit Spaß macht.Ich suche das passende Gegenstück.Du kannst gerne ein paar Jahre jünger sein aber nicht älter als 66, gepflegtes Äußeres und aufgeschlossen kein Opa Typ.Bei gegenseitiger Sympathie auch später gerne eine feste Beziehung.Bitte nur bei ernsthaften Interessenten melden!!!!Mit Foto

Weitere Bilder

Kontakt:

98455 Zella -Mehlis OT Benshausen
E-Mail: hopfe-vollmer@gmx.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Für die Liebe ist man nie zu alt" bei lokale-kleinanzeigen.de