Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Hallo,an die Dame 75-90 Jahre,suche Dich für Unterhaltung!
19.03.2024, Ort: 53909 Zülpich


Hallo,bin m 64 Jahre,bin Alleinstehend u im Vorruhestand,ich bin Mobil! Suche auf diesem Weg eine Seniorin,die auch Alleinstehend ist,für Unterhaltung u Freizeitgestaltung,ich mag gute Gespräche u bin ein guter Zuhörer,u da ich im Besitz eines Autos bin,können wir gerne auch Unternehmungen,mit dem Auto tätigen! Bin Vertrauenswürdig u Seriös! Freue mich sehr auf ehrliche Nachricht!
Liebe Grüsse

Kontakt:

Jürgen Lohaus
53909 Zülpich
Stephanusstr.115
E-Mail: j.lohaus62@gmail.com
Tel.: 0171-6017044

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Hallo,an die Dame 75-90 Jahre,suche Dich für Unterhaltung!" bei lokale-kleinanzeigen.de