Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Haus zu vermieten in 7586 Bolho Ungarn
26.03.2024, Ort: 88048 Baden-Württemberg - Friedrichsha


Vermiete Haus mit Möbel in Ungarn. Das Haus steht in 7586 Bolho im Süd- Westen in Ungarn. Im dorf gibt kleine Einkaufsläden und die nächste große Stadt ist Barcs 10 km wo es alles gibt wie Lidl, Aldi, etc.
65 qm Wohnfläche 2 Zimmer, Küche mit Einbauküche, Duschbad, WC, Flur, Vorraum (Wintergarten) Abstellraum, und Nebengebäude: Gartenbrunnen 2000 qm Grundstück. Der Garten ist verwildert den kann sich der neue Mieter selbst nach seinen wünschen getalten.

Weitere Bilder

Kontakt:

88048 Baden-Württemberg - Friedrichsha
E-Mail: peter-koelbl@web.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Haus zu vermieten in 7586 Bolho Ungarn" bei lokale-kleinanzeigen.de