Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Junges Paar sucht dringend eine bezahlbare 2 - 3 Zimmer Wohnung im Landkreis Mün
18.03.2024, Ort: 85540 Haar


Sehr geehrte Vermieter,

wir, (A, 31 Jahre alt) und (H, 34 Jahre alt), suchen eine bezahlbare 2-3 Zimmer Wohnung, die langfristig unseren Bedürfnissen entspricht. Als zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Paar legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Zuhause. Wir hoffen, über diesen Weg eine passende Wohnung zu finden und stehen für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kontakt:

Abdullah Al-Saygh
85540 Haar
E-Mail: abi.saygh@icloud.com
Tel.: 017672387628

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Junges Paar sucht dringend eine bezahlbare 2 - 3 Zimmer Wohnung im Landkreis Mün" bei lokale-kleinanzeigen.de