Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Pferdedecke
16.03.2024, Ort: 89407 Dillingen


biete gebrauchte Pferde-Decken gewaschen und imprägniert in verschiedenen Farben an. Abschwitzdecke, Winterdecke gefüttert in der Farbe rot, Länge 130cm Fliegendecke
Grund nach langer Krankheit Aufgabe des Reitsports.
Nur Abholung
FP 15 € pro Stück

Rubrik:

Tierwelt > Pferde

Kontakt:

89407 Dillingen

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Pferdedecke" bei lokale-kleinanzeigen.de