Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Suche Maurer/in
09.10.2020, Ort: 32584 Löhne


Zur Unterstützung für unser Team suchen wir zum nächtsmöglichen Zeitpunkt einen/e Maurer/en mit abgeschlossener Berufsausbildung und/oder entsprächender Berufserfahrung. Voraussetzung besitz eines Führerscheins, wünschenswert Russischkentnise. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der erster Kontakt kann auch gern telefonisch erfolgen: Herr Enns 0179-1137057.

Kontakt:

Viktor Enns
32584 Löhne
E-Mail: post@sigma-projektbau.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Suche Maurer/in" bei lokale-kleinanzeigen.de