Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Tierkommunikation **** Erlös wird an Tierschutzorganisationen gespendet ***
21.03.2024, Ort: 94505 Bernried



In all den Jahren habe ich mittlerweile ca. 700 Tiere durch meine Tiergespräche kennenlernen dürfen. Jedes Gespräch ist einzigartig!

Die Gespräche mit bereits vorausgegangenen Tieren sind sehr sehr tröstlich und zeigen uns, dass unsere Tiere mitten unter uns leben....nur in anderer Form.

Mein Verein "Monis Tierwohl" ist gemeinnützig und gibt sämtliche Spenden zu 100 % weiter.

Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Moni

Weitere Bilder

Rubrik:

Tierwelt > Sonstige

Kontakt:

94505 Bernried

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Tierkommunikation **** Erlös wird an Tierschutzorganisationen gespendet ***" bei lokale-kleinanzeigen.de