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Stellenanzeige: Informatiker/in (Hochschule) gesucht in Erlangen

Arbeitsort:
91058 Erlangen (Deutschland)
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
12.02.2025
Job Info:

Profil

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Kerntechnik, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Als Service Delivery Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die Steuerung und Kontrolle des externen User-Helpdesks inklusive der Einhaltung der Prozesse und SLAs, sowie die Aufgaben des Incident-Managers, zudem Prozess-Management (create, validate, review, update, …) Knowledge-Management (create, validate, review, update, …) Bereitstellung des KPI-Reportings gemäß Servicevertrag Dokumentation aller Service-Management-Themen inkl. der dazugehörigen Prozesse Schnittstelle zu den Service Managern innerhalb der Unternehmens und des Dienstleisters Verantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service Management Mitarbeit in internationalen IT-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration oder Weiterbildungen im Bereich Service-Management Einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow) Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen Sehr gute Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister Sprachkenntnisse: Englisch (Niveau B1), Deutsch (fließend), Französisch-Grundkenntnisse sind wünschenswert Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.  Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
Tintschl Technik GmbH
Kaller Jan
Goerdelerstraße 21
91058 Erlangen
Telefon: +49 9131/81249-0
Fax: +49 9131/81249-5
Email: erlangen@tintschl.de

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