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Stellenanzeige: Office Management (m/w/d) gesucht in Frankfurt am Main

Arbeitsort:
60308 Frankfurt am Main
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
23.05.2023
Job Info:

Beschreibung

Office Management (m/w/d)

WIZO-Gruppe Frankfurt e.V.

Job-ID 19200

Wir suchen ab sofort: Office Management

Friedrichstraße 29, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Vollzeit

Büroleitung Homeoffice: Nein

WIZO-Gruppe Frankfurt e.V.

unter 25 Mitarbeiter 1 Standorte

Die WIZO (Women's International Zionist Organisation) ist eine von Frauen geleitete, gemeinnützig anerkannte Wohltätigkeitsorganisation, die Frauen und Kinder in Israel unterstützt, unabhängig von Religion und Herkunft.

Deine Aufgaben

  • Allgemeines Office Management (Telefon, interne und externe Korrespondenz)
  • Unterstützung des Vorstandes bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Planung, Koordination und Umsetzung von diversen Events und Veranstaltungen
  • Ansprechpartner/in für Mitglieder, externe Dienstleister*innen

Dein Profil

  • Erfahrung im Bereich des Office Managements inkl. ordentlicher Buchführung
  • Sicherer IT-Umgang
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiheit
  • Teilnahme an Events und Veranstaltungen
  • Zentral gelegene Büroräume im Frankfurter Westend
  • Geregelte Arbeitszeiten (Montag - Donnerstag 9:00-16:00 Uhr)

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Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
WIZO-Gruppe Frankfurt e.V.

Online-Bewerbung
Anbieter:
Quelle:

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